28.06.2018

Rückkehr und Empfang des RAAM-Teams

Nach knapp 2 Wochen in den USA ist das RAAM-Team wieder zu Hause angekommen. Die ersten Wiedersehen und Begrüßungen gab es bereits früh morgens am Frankfurter Flughafen. Danach ging es in die Radsporthalle nach Jügesheim, wo viele weitere Besi & Friends und Angehörige das Team begrüßt haben.




Nachdem wir sehr herzlich und zahlreich von unseren Liebsten und einigen Friend’s am Flughafen empfangen worden sind, wurden wir von Taxi Ludwig aus Rodgau abgeholt und zur Radsporthalle der Sportfreunde Jügesheim gebracht. Dort wurden wir ein zweites mal von noch mehr Friend’s empfangen. Organisiert von den Sportfreunden und unseren Mädels. 


Es gab Backwaren und eine Tüte heimisches Brot, was wir sehr in den USA vermissten, von der Bäckerei Müller aus dem Spessart. Der Erlös des Verkaufs von WM-Brot in den vergangenen Wochen geht ebenfalls auf unser Konto zur Weiterleitung an die Nathalie Todenhöfer Stiftung. Leberkäs-Weck stiftete das MAUDS aus Nieder-Roden, auch sowas sucht man über dem großen Teich vergebens.

Begrüßt wurden wir von Bürgermeister Jürgen Hofmann und Stadtrat Michael Schüßler. Mario Kuban von unserer Bike-Schmiede STORCK aus Idstein und Dr. Joachim Finsterle von der Firma MYLAN aus Bad Nauheim haben es sich nicht nehmen lassen uns im Rodgau, in heimischen Gefilden, in Empfang zu nehmen.

Wir waren total überwältigt, welch große Anzahl von Menschen unsere Teilnahme am RAAM hier im Rodgau und Umgebung, sowie auch über Rodgaus Grenzen hinaus, wir erreicht haben. Wieviele Menschen hier unsere Berichte mit Spannung verfolgt haben.

 

Das RAAM ist noch lange nicht fertig………..



« Zurück

Besi & Friends RAAM Team wird unterstützt von: