23.06.2018

Anerkennung, Stolz, Glückwunsch und ein Dankeschön!

Vor wenigen Stunden sind meine Freunde: Annette, Öti, Markus, Christian G., Thomas, Oli, Uwe B., Uwe U., Christian Sch., Sandale Stefan, Christian T., Derk und Thorsten in Annapolis über die Ziellinie gefahren und ich durfte sie die letzten KM per FaceTime begleiten.


Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team, auch an die z.H. gebliebenen Louisa, Sebastian (Hompage,Timestation, Internet), Alex, Anja, Lars uns Matthias (Medien, Orga z.H. usw.). Ihr Alle habt was ganz Besonderes geleistet. Die Platzierung spielt keine Rolle. Ihr habt heute Alle dazu beigetragen Außergewöhnliches zu erreichen und gezeigt, dass man, wenn man zusammenhält und für einander da ist, Unmögliches schafft und „BERGE VERSETZTEN KANN!!“

Mehr als 1 ½ Jahre Planung, mit vielen Treffen, Gesprächen, Trainingskilometer der Fahrer liegen hinter Euch/uns. Ihr habt Euch auch nicht von dem Schock meines Unfalls und somit meines Ausscheidens als Fahrer verunsichern lassen, sondern nach einem kurzen Innehalten, habt Ihr Euch erst recht zusammengerauft und das RAAM durchgezogen. Sandale musste von jetzt auf gleich als Fahrer für mich einspringen (hierfür meinen aller größten Respekt u Dank). Ich weiß und habe es gefühlt, dass ich weiter ein Teil des Teams bin und Ihr mich in Eurem Herzen mitgenommen habt. Auch ich bin jede Sekunde bei Euch gewesen.

Für all das, möchte ich mich bei Euch Allen bedanken, genauso aber auch bei Euren Partnern die all das mitgetragen haben - Euch/uns den Rücken freigehalten haben, hinter uns stehen und auch die Zeit für die Planung und Durchführung des RAAM gegeben haben.

Eine kleine Anmerkung hier auch noch speziell an Christian Gropper unserem Kino/Filmproduzent. Du bist im Team geblieben und hast es durchgezogen, obwohl Dir Sponsorengelder für den Kinofilm fehlen, trägst viele Kosten selbst. Du begleitest das Team, obwohl Du normalerweise gar keine Zeit hast und genau deshalb weiß ich jetzt schon, dass Du wieder einen tollen, emotionalen und spannenden Film produzieren wirst. (vielen Dank an Dich u. Deine Babara).

Ich bin sehr, sehr stolz auf Euch Alle, beglückwünsche Euch (ob Aktives o. Home Team) zu diesem Erfolg.

Was mich betrifft, ja so ist mein persönliches RAAM noch nicht zu Ende und leider wird es eine Zeit länger dauern, aber ich weiß Ihr und auch die ganzen anderen Friends helfen mir, damit ich auch über diese Ziellinie komme.

Jetzt aber noch einen ganz besonderen Dank an EUCH, JA an EUCH die hier gerade das lesen, Ihr habt uns das Team auf der langen Reise begleitet, habt aufmunternde Worte, Smilies usw. gepostet und geteilt damit ganz viele Menschen mitbekommen was BESI&FRIENDS geleistet hat. Ohne Euch wäre das Projekt nie so erfolgreich öffentlich geworden. VIELEN VIELEN DANK

Ich hoffe, dass viele Freunde Euch bei der Ankunft in Frankfurt am Flughafen oder in der Radsporthalle empfangen um noch mal den Erfolg zu feiern.

Und jetzt wie Derk immer so schön sagt: LASST ES KRACHEN, FEIERT UND IRGENDWANN SCHLAFT AUCH MAL!!!

Allen zu Hause in good old Germany, ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,

Euer Besi

 

 

 



« Zurück

Besi & Friends RAAM Team wird unterstützt von: