22.06.2018

Die Homestory Teil 2

Fertig machen für die letzten 210 Meilen / ca. 365 Kilometer am Fuße der Appalachen.


 

So Langsam neigt sich das RAAM für uns dem Ende zu. Die Spannung steigt: Bitte denkt dran rechtzeitig der Rennleitung bescheid zu sagen. Denkt dran dass nicht alle Fahrzeuge mit in das Ziel fahren können und wo parken wir die Fahrzeuge und besonders das Wohnmobil, denn schließlich wollen wir ja dann auch zur Zieleinfahrt am Pier in Anapolis sein.

Und wie viel Essen brauchen wir noch. Und die spannende Frage wo verbringen wir die letzten Tage an der Westküste der USA. Alle sind mittlerweile ‘durch’. Schlafmangel macht sich breit und die Beine der Radfahrer sind auch müde, aber es kommen noch viele Höhenmeter.

Erfahrungsgemäß wird das Rennen jetzt in den letzten Bergen entschieden. Momentan liegen wir auf Platz 5 und in der Altersklassenwertung auf Platz 3. Nicht schlecht für die Anfänger aus Germany. Die letzten 100 Meilen wollen dann alle vier Fahrer der beiden Teams abwechselnd fahren, dies bedarf genaue Absprache zwischen den Crew-Chef’s.

Wir freuen uns auf ein klasse Finish und einen Zieleinlauf, der bestimmt bei allen Teilnehmern als ein unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben wird.

BESI ist jede einzelne Meile bei uns gewesen!

 



« Zurück

Besi & Friends RAAM Team wird unterstützt von: