22.06.2018

Derk berichtet über die letzte Nachtetappe

Uwe aus dem Pacecar hatte bereits über die verregnete Nacht berichtet, nun erzählt uns Derk von der zurückliegenden Etappe und die jetztige, wohlverdiente Erholung im Wohnmobil. 


 

Nun ein kleiner Erhohlungs-Bericht von Radfahrer Derk von Team 2 aus unserem Super WoMo mit HammerCrew.

Nach einer harten durchzechten Nacht (unsere harte 4te - Uwe hatte darüber berichtet ») im Pedal Stroke mit 400km Strecke zum Abschluss dann noch ca 100km extremer Dauerregen, der uns im Moment weiter begleiten wird. Wir sind jetzt hier für ein paar Stündchen wieder liebevoll aufgenommen worden.

RAAM-Erholung pur in diesem Sinne.

Tankstellendusche, eine Mütze Schlaf mit liebevoller Wohnmobilkultur Essen etc. lassen uns für die nächste Etappe erholen.

Unsere Abstände aktuell zu den unmittelbaren Konkurrenten T416/T414 konnten weiter ausgebaut werden, d.h. bisher Platz 5 Gesamtwertung u. Platz 3 in der AK.
Jetzt kämpfen unsere Freunde Christian T./Sandalen im feuchten Nass Nord-Amerikas.

Es stehen Gesamt noch rund 700 mi auf dem Programm die in Absprache und Taktik geplant werden müssen, um uns weiter gut Richtung Ziel zu bewegen.

Viele Grüße von den fahrenden Nachteulen des Team2.


« Zurück

Besi & Friends RAAM Team wird unterstützt von: