19.06.2018

Pacecar 2 berichtet auf der Strecke von Alamosa CO nach Ulysses KS

Die langen Nächte fordern allmählich ihren Tribut. Der Schlafmangel macht nicht nur den Fahrern, sondern auch dem Team in den Begleitfahrzeugen zu schaffen, die im Schritttempo hinter den Radfahrern hinterher fahren. 


 

Ein Bericht von Uwe U. 
 
Nach einer kurzen Ruhepause in unserem Teamquartier in Alamosa geht es um 22.00 Uhr weiter. Der RAAM hat uns mittlerweile voll im Griff. Wir sind müde und die Tage zuvor haben ihre Spuren deutlich hinterlassen...bei Fahrern und Supportern.

Wir fahren wie Zombies in die Nacht, gut versorgt mit Getränken und Essen von unseren guten Geistern vom WoMo Team. Unser Ziel ist PC 1 in dem ca. 113 Meilen entfernten Trinidad zu treffen um die nächste Etappe zu übernehmen. Wir holen PC 1 ca. 1h vor Trinidad ein.

Sandale fährt den Cucharapass mit gutem Rhytmus im Scheinwerferlicht des PC 1 hoch. In Trinidad übernehmen wir den aktiven Part und Derk macht sich auf den Weg. Uns erwartet eine völlig andere Landschschaft in der aufgehenden Sonne. Vom Gebirge in die unendlich erscheinende Prärie...unvergessliche Bilder und Eindrücke! Unsere Etappe geht bis Ulysses KS. Wir erwarten dort eine Zeitstrafe von einer Stunde absitzen zu müssen. Uwe ruft wie vorgeschrieben im Race Headquarter an. Und die gute Nachricht,....wir haben anders als angenommen keine Penalty aufgebrummt bekommen. Freudige Erleichterung breitet sich aus.


« Zurück

Besi & Friends RAAM Team wird unterstützt von: