11.06.2018

Nikolaus Apotheke Rodgau unterstützt Besi & Friends

Auch PD Dr. Bruno Oertel von der Nikolaus Apotheke in Rodgau ist ein "Besi and friends" und Unterstützer von des Projekts.

Wie schon sein Vorgänger, Herr Rudolf Kern, unterstützt PD Dr. Oertel jetzt auch die Aktionen von „Besi and friends“ zu Gunsten der Natalie Totenhöfer Stiftung. Mit Nahrungsergänzungsmittel, Verbandsmaterial sowie Wundermittel gegen z.B. Durchfall und wunde Hintern rüstet er das Race across America – Team aus. Am 16. Juni startet das Team an dem wohl härtesten Radrennen der Welt von der Westküste Amerikas bis zur Ostküste. In unter 10 Tagen sind 4.800 Kilometer und 52.000 Höhenmeter zu überwinden.

Leider kann der Chef der Truppe, Besi, auf Grund eines Radunfalls nicht teilnehmen.



« Zurück

Besi & Friends RAAM Team wird unterstützt von: