07.04.2018

Vorbereitungs-Wochenende Tag 1

Proben für den "Ernstfall": Noch wenige Wochen bis zum Startschuss des RAAM in den USA, da will das Zusammenspiel der einzelnen Teammitlieder geübt sein!

 


 

 

Tag 1 des Vorbereitungswochenendes gestern in der Eifel begann mit einem gemeinsamen Grillabend auf dem Gelände von Lindner Hotels. Nachdem alle eingecheckt und von Besi Willkommen geheißen wurden, gab es das erste Briefing der Roadcaptains Uwe und Christian, wobei wichtige Infos für den kommenden Tag weitergegeben und der Programmablauf bekannt gegeben wurde.


Im Anschluss saßen wir noch bis in die späten Abendstunden nett beisammen, grillten und tauschten uns aus.


Vielen Dank an unseren „Obelix“, der den Kontakt und die Location zu unserem Sponsor Lindner Hotels herstellte. Ebenso ein ganz großes Dankeschön an unseren zuverlässigen Sponsor Selgros, die uns für das Wochenende mit reichlich Getränken und Grillfleisch versorgen. Markus stellte seinen Kofferraum hierfür bereit und brachte alles an den Nürburgring.

Wir sind bereit für ein erfolgreiches und produktives Wochenende!

Ab heute könnt ihr euch täglich auf Neues vom Ring, den Vorbereitungen und youtube Videos von uns freuen.


Folgt uns auch auf Instagram „radstattrollstuhl“



« Zurück

Besi & Friends RAAM Team wird unterstützt von: