06.04.2018

Ankunft in der Eifel zum Trainingswochenende


 

Ankunft im Lindner Ferienpark in der Eifel. Jetzt geht es endlich los. Heute treffen sich alle Teammitglieder des BESI&FRIENDS RAAM TEAM 2018 zu unserem Trainingswochenende. Wir werden Euch mit Bildern, Videos und natürlich auch Texten auf dem Laufenden halten.

Uwe B., Sandale, Christian Sch. und ich sind bereits um 11 Uhr eingetroffen. Nach einem sehr sehr herzlichen Empfang des Personals konnten wir schon sofort die Häuser beziehen. Autos ausladen, umziehen, die Räder startklar und schon ging's auf die erste kleine Runde mit 77KM und ca. 1600HHM. Leider machte Sandale gleich nach den ersten 17 KM Bekanntschaft mit den Vulkansteinen und schlitzte sich den Mantel auf. Er fuhr dann verkürzt zurück und Uwe, Christian und ich fuhren die sehr schöne Etappe bei heftigem Wind aber strahlendblauem Himmel zurück.

So langsam treffen auch alle weiteren Teammitglieder ein. Mehr dann heute Abend mit dem nächsten Bericht

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unsere Berichte fleißig teilt.



« Zurück

Besi & Friends RAAM Team wird unterstützt von: