05.03.2018

RAAM Teamtreffen

 Am 03.03. fand das letzte Teamtreffen der Besi&Friends Race Across America Crew vor dem großen Team- und Trainingswochenende im April statt.


 

 

3 1/2 Monate vor dem Start geht die Planung in die „heiße“ Phase.

Layout Teambekleidung, Reisepässe, ESTA-Anträge, Int. Führerschein, Materiallisten, usw. sind aktuelle Themen.

Louisa und Sebastian von elektrodampf waren zu Gast und unterstützen uns tatkräftig bei der Homepage, der Teambekleidung, den Spendenaktionen und dem Medienhandling während der Tour.

Vielen Dank an die beiden für die Unterstützung!


Als RAAM Rookies ist vieles im Reglement und an den Abläufen schwer nachzuvollziehen. Danke an Stefan Schlegel und das Braunschweiger Hausinvest Racing-Team für die Hilfe und das geduldige Beantworten der vielen Fragen.


Am 1. März ist das offizielle Anmeldefenster des RAAM geschlossen worden. Das Besi&Friends RAAM Team wird in einem großen Starterfeld mit über 25 4er-Teams am 16. Juni in Oceanside LA starten. Drei weitere deutsche 4er Teams (u. a. zwei von Hubert Schwarz (Extremsportler) unterstützt) werden neben Besi&Friends teilnehmen.



« Zurück

Besi & Friends RAAM Team wird unterstützt von: